Gemeinde Dörverden

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Osterglocke
Amtshaus mit Kirche
Dörverdener Mühle
     + + +   Kanalarbeiten in Dörverden   + + +   Coronavirus: Informationen zum Rathaus und zu den weiteren öffentlichen Einrichtungen   + + +   Kostenlose Schnelltests im Dörverdener Kultursaal (Bürgertest)   + + +   Aktion: Dörverden hilft   + + +   Dörverdener Ferienprogramm 2021 startet durch   + + +   
 
Inhalt
Sie sind hier:

Domweih - ABGESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fr, 04.06.2021 - Do, 10.06.2021
Top-VeranstaltungAlle 1 Tage (Als einen Termin anzeigen)iCalendar

www.domweih.de

 ABGESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Aufgrund der anhaltenden Auswirkungen der Corona-Pandemie sagt die Stadt Verden die Domweih 2021 ab. Auch wenn es aktuell noch kein Veranstaltungsverbot für Anfang Juni gibt, ist offensichtlich, dass die Durchführung der Domweih weder möglich noch verantwortbar sein wird. Der Verwaltungsausschuss der Stadt Verden hat in seiner Sitzung vom 27.04.2021 daher den Beschluss gefasst, die Domweih bereits jetzt abzusagen. Dies schafft für die Stadt als Veranstalterin, alle Schausteller*innen, Versorgungsunternehmen und Besucher*innen Klarheit.

Bürgermeister Lutz Brockmann bedauert die Entscheidung, betont aber, dass diese im Hinblick auf den Infektionsschutz und die Gesundheit aller Einwohner*innen alternativlos ist. Gleichzeitig hofft er, dass das älteste Volksfest Norddeutschlands im Jahr 2022 nach einer erfolgten Impfung der Bevölkerung wieder wie gewohnt stattfinden kann.

Rubrik
Feste/Jahrmärkte

Veranstaltungsort
Innenstadt, Verden (Aller)
Veranstalter
Stadt Verden
« zurück

Infospalte

Infobereich

Öffnungszeiten Rathaus

Das Rathaus ist zu den allgemeinen Öffnungszeiten geöffnet:

Montag bis Mittwoch
sowie Freitag
von 8.30 bis 12.00 Uhr

Donnerstag
von 15.00 bis 18.00 Uhr

Weitere Informationen sowie die Bankverbindungen der Gemeinde Dörverden finden Sie hier.

Online-Termin- vereinbarung

Die Online-Terminvereinbarung des Einwohnermeldeamtes finden Sie hier.

Örtliche Termine

Regionale Termine